Navigation

Baulandentwicklung

"Für uns gehört zu den Leistungen des Erschließungsträgers auch die vollständige Übernahme des wirtschaftlichen Risikos."

DIE BESTE PERSPEKTIVE

Wir schaffen den Grund zum Bauen. Unsere Aufgaben bei der Baulandentwicklung:
Grunderwerb, Bauleitplanung, Erschließung und Grundstücksvermarktung.

Von der ersten Projektidee bis zur Übertragung der letzten öffentlichen Anlage: Wir sind es, die eine Baulandentwicklung mit Ihnen über Jahre kooperativ verfolgen – als Partner, der verantwortungsvoll mit der knappen Ressource Fläche umgeht und der den Wert einer gelungenen Innenentwicklung zu schätzen weiß. Erfahrung haben wir auch mit Brachflächen und Sanierungsgebieten.
Sämtliche Leistungen werden von uns auf eigenen Namen und eigene Rechnung ohne Kostenbeteiligung der Kommune erbracht. Bei stetig wachsenden Anforderungen in Städtebau und Ökologie ist es unser Anspruch, die Interessen von Eigentümern, Kommune und Bürgern ausgewogen zu verfolgen.